Manuelle Gesichts-Lyphdrainage bei LD Beauty Medical Cosmetics

Manuelle Gesichts-Lymphdrainage

bei LD Beauty Medical-Cosmetics

 

Manuelle Gesichts-Lyphdrainage bei LD Beauty Medical Cosmetics

Manuelle Gesichts-Lymphdrainage

Die Lymphe ist eine Körperflüssigkeit die Abfallstoffe des Körpers zum Lymphknoten abtransportiert.

Ursprung in den 30-er Jahren. Viele Menschen litten damals aufgrund von Mangelernährung an Infektionskrankheiten. Chronisch geschwollene Lymphknoten im Bereich des Halses und der Armwurzel waren verbreitet. Das Krankheitsbild nannte man damals Lymphatismus.

Der dänische Philologe Dr. Emil Vodder hatte die Idee seine damaligen Lymphatischen Patienten mit der Massage von Lymphknoten und Lymphbahnen zu behandeln.
Medizinisch war seine Methode zu dieser Zeit völlig unzulässig.
Er entwickelte konkrete Handgriffe der Lymphdrainagetherapie, wie sie heute noch gültig sind.
Die Ernährungssituation verbesserte sich in den folgenden Jahren und Vodder wandte sich zunehmend der Kosmetik zu, da die Medizin kein Interesse an seiner Methode zeigte.

Sanfte Behandlung für das Gesicht: Lymphdrainage Stress und Schadstoffe in der Umwelt. Der moderne Lebensstil schlägt sich nicht selten auch im Gesicht nieder. Die Haut rötet sich, wirkt ermattet und angespannt.

 

Wirkung der Manuelle Gesichts-Lymphdrainage für Gesicht, Hals und Dekolleté:

  • Schwellungen reduzieren
  • Heilungsprozess nach operativen Eingriffen beschleunigen
  • Linderung von Kopfschmerzen (auch Migräne)
  • Tiefenentspannung
  • Linderung von Stresssymptomen
  • Entstauung

 

 

  • Manuelle Gesichts-Lymphdrainage
    CHF 85.—

Zurück

Nächste Seite